So, es gibt Probleme. Ich habe gerade einen Typen der Gepäcksproblemstelle der United Airlines angerufen, weil die für die Restituierung meines Rucksacks zuständig sind. Also hänge ich nun in dieser automatischen Problemroutine drin, bei der man Fragen gestellt bekommt und dann immer mit aufgezählten Auswahlmöglichkeiten antworten muss. Am Ende hat bin ich dann zu einem Angestellen in Syracuse durchgestellt worden, der mir erklärte, dass die neue Baggage-Check-ID einem gewissen Jonathan Schieß-mich-tot oder wie auch immer gehört und nicht mir. Also: Der Rucksack ist wohl wieder weg.
Der Typ meinte ich sollte ihn in etwa einer Stunde noch einmal rückrufen, er kümmert sich darum. Nun ist es aber so, dass ich ihn nicht direkt anrufen kann - ich muss mich dann wieder durch die Routine quälen. Dreck
Der Typ meinte ich sollte ihn in etwa einer Stunde noch einmal rückrufen, er kümmert sich darum. Nun ist es aber so, dass ich ihn nicht direkt anrufen kann - ich muss mich dann wieder durch die Routine quälen. Dreck
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen