Sonntag, 1. Juli 2007

Auf zum See

Also, das Picknick war ja gut. Burger mit Sauerkraut und Senf bzw. Salat und Ketchup, KFC, Obstsalat, Hot Dogs und was weiß ich noch. Richtig Amerikanisch. Danach gab es ein wenig Sport (siehe eben Baseballtraining) und dann wollten wir zu dem "so beautiful" See gehen. Tom und Achim, die Besten von allen, gingen barfuss. Anfangs noch ein asphaltierter Weg wandelte sich das bald in einen Trampelpfad und dann in einen Schotterweg - was irgendwann barfuss nicht mehr so angenehm ist.
Joe, ein amerikanischer Muscle-Training-Student der ein wenig nach John Travolta in jungen Jahren aussieht, fragt warum Tom und Achim denn keine Schuhe tragen würden.

Achim: Do you know the word 'Softie'?
Joe: Do you know the word 'stupid'?

Eindeutig. Irgendwann ging es nicht mehr weiter. Wir hatten uns verlaufen - und wenn Paul in Zukunft sagt, er wüsste wo es weitergeht - einfach nicht glaube und zurückgehen. Ist wohl die beste aller Möglichkeiten. Joe meinte nachher, dass wir sicherlich nicht mehr weit gekommen wären, wären wir auf dem Weg geblieben. Chuck Norris hätte das geschafft, er wäre am See angekommen. Chuck Norris braucht nämlich keinen Weg, er macht sich seinen eigenen. Da wir aber nicht so gut wie Chuck Norris sind, drehten wir einen um.
Auf dem Rückweg wurde unsere Vermutung, dass wir uns verlaufen hätten bestätigt, denn wir sahen ein Schild.




Nun, wir waren dann überglücklich zurückzufinden, denn Tom und Achim hatten schon langsam ihre Hornhaut aufgebraucht. Sollte sich aber jemand beschweren, dass wir einfach zu blind gewesen sein sollten, den Weg zu sehen - so hat der Weg ausgesehen: Das erste Bild zeigt den Anfang, die beiden letzten den Punkt an dem wir umgedreht hatten.





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaut ja aus, wie der Blair Witch-Wald *ggg*
Gratuliere Tobi zu den massigen Reportagen.....

tobi hat gesagt…

Waßt eh, ich muss ja irgendwas machen. Und bevor ich lange eBay-Links verschicke schreib ich halt einen Blog.