Die amerikanischen Tür haben es in sich: Das Schloss ist auf der Innenseite nur ein kleiner Knopf der in den Türgriff hineinzudrücken ist. Wenn man nun die Tür ganz öffnet berührt dieser Knopf die Wand und die Tür wird abgesperrt. Schließt man die Tür nun hat man das Desaster - die Tür ist zu und zu den einzelnen Schlafzimmern haben wir keine Schlüssel. Um von innerhalb des Zimmers das Schloss wieder zu entriegeln gibt es eine andere Möglichkeit.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
ob man in amerika auch angezeigt wird wenn man zuhause einbricht ^^
ansonsten kann ich nur sagen - feine aktion!
kleiner trick am rande . leeren jogurtbecher drüberkleben oder was anderes der den knopf schützt! ...
grüsse flo
Sportlich, sportlich! Männer, die das Zeug zum Helden haben.
@Flo: Dazu müsste man Joghurtbecher kaufen. Ausserdem braucht man bei allem ja sonst einen sportlichen Anreiz
@nessy: Mit irgendwas muss man ja angeben können...
jaja, die amerikanischen türen. damit hab ich auch schon bekanntschaft gemacht. hab mich aus dem bad ausgesperrt und konnte unmöglich übers fenster rein. da war nämlich ein riesen rote-wespen nest davor!! naja, nach ein paar stunden suche, haben wir dann doch noch einen schlüssel gefunden....
sportlich also wertlos
@lissi: Nur wegen ein paar Westen, geh bitte. Das ist doch kein Problem, wir sind ja keine Wiangl.
nur ein paar wespen... naja, ich bin ja zuvor mit einem rechen über ein erdwespen nest gefahren und hab da schon so einige viecher auf mich gehetzt (ca 7 stiche), die mosquitos haben mich sowieso geliebt (hab bei über 25 stichen zu zählen aufgehört) und eine von den fetten roten wespen hat mich am rücken erwischt. und glaub mir die roten sind 10mal so schlimm wie alle anderen. da wollt ich dann nix mehr riskieren.... dafür hab ich mich dann mit dem bug-guy angefreundet, der gekommen ist um die scheiß-viecher zu vernichten!!!!!!!!! ich war sooooooo arm, aber denn kampf hab ich gewonnen :)
Du bekommst jetzt eine Runde Mitleid... Ohhh!
Kommentar veröffentlichen